• Jobs Job bei R+V Allgemeine Versicherung AG

Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte und Vernetzung

R+V Allgemeine Versicherung AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte und Vernetzung R+V Allgemeine Versicherung AG Wiesbaden Das konzeptionelle Vorantreiben der Digitalisierung von Abschluss- und Geschäftsprozessen rund um die Kreditversicherungen steht ganz oben auf Ihrer Agenda.

Sie Möchten Ihre Kompetenz In Einem Modernen Unternehmen Einbringen Sie Möchten Sich Nicht Nur Beruflich Sondern Auch Persönlich Weiterentwickeln Dann Nutzen Sie Die Chance Einer Karriere Bei Der Für Den Bereich Banken / Kredit In Der Abteilung Kredit-privat Am Standort Wiesbaden Suchen Wir Sie Als Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte Und Vernetzung Als Versicherer Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken Sind Wir Mit über 8 Millionen Kunden Eine Der Größten Deutschen Sgruppen Rund 15000 Beschäftigte Entwickeln Ständig Neue Maßge­schneiderte Und Innovative S­lösungen Für Unsere Kunden Aufgaben: Das Konzeptionelle Vorantreiben Der Digitalisierung Von Abschluss- Und Geschäftsprozessen Rund Um Die Krediten Steht Ganz Oben Auf Ihrer Agenda Sie Kommen Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Und Ihren Prozessen Mit Ihren Ideen Ins Spiel - Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Anderen Einheiten Zusammen Außerdem Unterstützen Sie Unseren Vertrieb Wenn Es Um Das Vermarkten Neuer Geschäftsfelder Und Das Erschließen Neuer Vertriebswege Geht Ob Fortlaufende Optimierung Von Arbeitsabläufen Oder Breit Gefächerte Projekte Ihr Know-how Ist Gefragt Teilweise Sogar Als Projektleiter Ihre Fundierten Marktanalysen Sowie Informations- Und Schulungsunterlagen Sind Wichtige Bausteine Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Darüber Hinaus Geben Sie Ihr Wissen In Von Ihnen Durchgeführten Schulungen Weiter Anforderungen: Hierfür Haben Sie Wirtschaftswissenschaften Oder Eine ähnliche Fachrichtung Z B Wirtschafts­informatik Studiert Ihre Projekterfahrung Ergänzen Sie Um Ihr Großes Interesse An Aktuellen Technischen Entwicklungen In Der Finanzbranche Ms Excel Ist Ihre Bevorzugte Spielwiese Zudem Punkten Sie Mit Ihrem Ausgeprägten Zahlenver­ständnis Organisieren Im Sinne Des Kunden Denken Und Handeln Mit Kreativen Lösungen überzeugen - Das Ist Genau Ihr Metier Außerdem Schaffen Sie Es Ihre Themen Aktiv Nach Vorne Zu Bringen Wobei Sie Sozial Kompetent Kommunikationsstark Und Mit Teamgeist Vorgehen Interessiert Dann Werden Sie Teil Eines Starken Teams Hier Direkt Online Bewerben Referenzcode: 11055 Oder Rufen Sie Unser Recruitingcenter An: Tel 0611 533-5210 Bwl Fh Uni Universität Bachelor Of Arts Ba Ba Master Ma Diplom Dipl Betriebswirt Betriebswirtin Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wiwi Absolvent Produktentwickler Produktentwicklerin Finanzen Vorsorger Beraterin Beratung Kundenbetreuerin Außendienst Aussendienst Sfachfrau Skauffrau Sfachwirtin Vertrieb Vertriebler Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte Und Vernetzung Das Konzeptionelle Vorantreiben Der Digitalisierung Von Abschluss- Und Geschäftsprozessen Rund Um Die Kreditversicherungen Steht Ganz Oben Auf Ihrer Agenda Wiesbaden

Senior Entwickler / Anwendungsmanager (m/w) Java DecOps.

IT-Architekt (m/w) Service-Governance

Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte und Vernetzung

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Stadtwerk am See GmbH und Co. KG (Ailingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stockach)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)